Coaching-Call

Coaching-Call

Arbeitsplatz Abschlussarbeit

Durch Online-Coaching unterstütze ich Dich dabei, endlich mit Deiner Abschlussarbeit weiterzukommen und sie erfolgreich abzuschließen.

Der Coaching-Call kann dir weiterhelfen, wenn…

  • Du Dich überfordert fühlst
  • Du nicht weißt, wo du anfangen sollst
  • Du prokrastinierst
  • Du nicht weißt, was von Dir erwartet wird
  • Du Schwierigkeiten hast, Dein Thema einzugrenzen und eine Fragestellung zu entwickeln
  • Du mit Deinem Exposé nicht weiter kommst
  • Du nur wenig Zeit für die Abschlussarbeit hast und trotzdem weiterkommen willst
  • Du Schwierigkeiten bei der Literaturrecherche und –beschaffung hast
  • Du besser mit Deiner Betreuung kommunizieren willst
  • Du unter Zeitdruck stehst
  • Dir das wissenschaftliche Schreiben schwerfällt
  • Du nicht weißt, wie es nach der Abschlussarbeit weitergehen soll

In diesem Video gebe ich ein paar Beispiele, mit welchen Anliegen Studierende in mein Coaching kommen:

Mit welchen Abschlussarbeitsproblemen kommen Studierende zu mir ins Coaching

Watch this video on YouTube.

Ich möchte Dich in die Lage versetzen, selbst Expert*in für Deine Abschlussarbeit zu werden. Finde heraus, was für Dich am besten funktioniert!

Online-Coaching Christine Heinen

Wir schauen gemeinsam, wo der Schuh bei Dir drückt und entwickeln passende Lösungen. Dabei stelle ich Fragen, strukturiere und beziehe Deine Lebenssituation und Dein Umfeld mit ein. Natürlich helfe ich Dir auch mit meiner Expertise und Erfahrung weiter: Ich habe rund 50 Abschlussarbeiten betreut und begutachtet und weiß daher, worauf es bei einer Abschlussarbeit ankommt.

Mein Angebot

Online-Coaching: 120€/60 Min. (wenn du nicht in Deutschland lebst ggf. + Mwst)

Ratenzahlung ist möglich.

Beim ersten Coachinggespräch möchte ich mir gerne mehr Zeit für Dich nehmen. Deshalb schenke ich Dir beim ersten Coachingtermin 30 Min. zusätzlich (also 120€/90 Min.)

Im Vorgespräch können wir herausfinden, ob mein Online-Coaching für Dich und für Deine aktuelle Situation passend ist.

Ich möchte einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren.

Ich biete keine fachliche Betreuung und kein Ghostwriting an, unterstütze Dich aber gerne dabei, die Abschlussarbeit eigenständig gut hinzubekommen.