Thema für die Bachelor – oder Masterarbeit finden – Wie groß muss die Forschungslücke für die Abschlussarbeit sein?

Hilfe! Alles, was Du interessant findest, wurde schon erforscht! Wie findest Du ein Thema, eine Forschungslücke und eine Fragestellung für Deine Bachelor- oder Masterarbeit?

Die Forschungslücke muss gar nicht so groß sein, wie Du vielleicht denkst. Wie Du anhand der bisherigen Literatur eine Forschungslücke und ein Thema für Deine Abschlussarbeit findest, erkläre ich Dir in diesem Video

Hilfe, alles ist schon erforscht! Forschunglücke für die Abschlussarbeit finden

Fällt es Dir schwer, Dich für ein Thema zu entscheiden und daraus eine Fragestellung zu entwickeln? Im Gespräch fällt das oft leichter. Tausche Dich mit Kommiliton*innen dazu aus oder nutze mein Coaching-Angebot:

Ich möchte ca. 1-2 x im Monat über neue Blogbeiträge und besondere Angebote rund um die Abschlussarbeit informiert werden.

* Pflichtfeld
 
 
 

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen durch einen Abmeldelink in jedem Newsletter oder eine Mail an info [at] christineheinen.com. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert