Literaturarbeit oder empirische Arbeit? Welches Format soll ich wählen?

Ist eine Literaturarbeit einfacher als eine empirische Arbeit?

Nein. Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Jedes Format geht mir jeweils eigenen Herausforderungen einher. Du kannst Dich entscheiden, mit welchen Herausforderungen Du lieber umgehen möchtest. 

In diesem Video gehe ich auf die spezifischen Herausforderungen von Literaturarbeiten ein und erkläre, wie Du diese bewältigen kannst. Für empirische Arbeiten gibt es am Schluss auch noch ein paar Tipps.

Literaturarbeit schreiben – Einfacher als empirische Arbeit?

Dich für das passende Format oder die passende Fragestellung zu entscheiden, kann natürlich auch ein Coaching-Anliegen sein. Hier findest Du mein Angebot.

Ich möchte ca. 1-2 x im Monat über neue Blogbeiträge und besondere Angebote rund um die Abschlussarbeit informiert werden.

* Pflichtfeld
 
 
 

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen durch einen Abmeldelink in jedem Newsletter oder eine Mail an info [at] christineheinen.com. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert