Das Leben ist auch jetzt 🙂 (nicht erst nach der Abschlussarbeit)

Das Leben ist auch jetzt 🙂 (nicht erst nach der Abschlussarbeit)

Das mach ich dann alles nach der Abgabe… Kennst Du diesen Satz? Es ist schön, Pläne für danach zu haben. Aber gut, wenn das Leben auch während der Abschlussarbeit lebenswert ist. Und das hängt eben oft an den kleinen Dingen.

Wie Du es schaffen kannst, mit der Abschlussarbeit voranzukommen und trotzdem z. B. noch soziale Kontakte und etwas Bewegung und frische Luft im Alltag unterzubringen:

Das Leben ist auch jetzt! (nicht erst nach der Abschlussarbeit)

Ich möchte ca. 1-2 x im Monat über neue Blogbeiträge und besondere Angebote rund um die Abschlussarbeit informiert werden.

* Pflichtfeld
 
 
 

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen durch einen Abmeldelink in jedem Newsletter oder eine Mail an info [at] christineheinen.com. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert