Sollte ich Feiertage und Wochenenden durcharbeiten oder lieber mal Pause machen?

Sollte ich Feiertage und Wochenenden durcharbeiten oder lieber mal Pause machen?

Wie verbringst Du die Feiertage und was ist dann eigentlich mit der Abschlussarbeit? Solltest Du die Zeit nutzen, um endlich voranzukommen oder Dich lieber ein paar Tage erholen? Oder doch irgendwie beides?

Im schlimmsten Fall nimmst Du Dir vage vor, etwas für die Abschlussarbeit zu tun, aber Dich doch auch irgendwie zu erholen und machst dann keins von beiden so richtig. Deshalb habe ich in diesem Video eine ganz wichtige Message für Dich. Spoiler: Ja, Du kannst beides kombinieren – mit der richten Planung und dem richtigen Mindset 🙂

Feiertage durcharbeiten? Oder lieber entspannen?

Hier der Link zum YearCompass, den ich im Video erwähne: https://yearcompass.com/de/

Ich möchte ca. 1-2 x im Monat über neue Blogbeiträge und besondere Angebote rund um die Abschlussarbeit informiert werden.

* Pflichtfeld
 
 
 

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen durch einen Abmeldelink in jedem Newsletter oder eine Mail an info [at] christineheinen.com. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert