Wie kann ich zu Hause produktiv arbeiten?

Wie kann ich zu Hause produktiv arbeiten?

Diese Frage stellen sich gerade viele von Euch. Vielleicht fällt es Dir schwer, wirklich anzufangen und Dich zu konzentrieren. Das geht jedenfalls vielen Studierenden so. Mir selbst helfen kleine Rituale dabei, in den Arbeitstag einzusteigen und konzentriertes Arbeiten und Freizeit (die ja jetzt auch überwiegend zu Hause stattfindet) voneinander zu trennen.

Dazu hatte ich vor längere Zeit mal ein Video gemacht und irgendwie vergessen, das Video auch hier in meinen Blog einzubinden. Das hole ich jetzt hiermit nach 🙂

Wie starte ich eigentlich in eine produktive Arbeitseinheit?

Wenn Du kleine Kinder hast, die jetzt ebenfalls zu Hause sind, dann ist Deine Situation sicherlich nochmal anders. Vielleicht hilft Dir dieser Blogartikel zum Thema Home-Office mit Kind.

Ich möchte ca. 1-2 x im Monat über neue Blogbeiträge und besondere Angebote rund um die Abschlussarbeit informiert werden.

* Pflichtfeld
 
 
 

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen durch einen Abmeldelink in jedem Newsletter oder eine Mail an info [at] christineheinen.com. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert