Wie Dich Auratikum beim wissenschaftlichen Schreiben unterstützen kann

Wie Dich Auratikum beim wissenschaftlichen Schreiben unterstützen kann

Suchst Du noch die passende Software zur Organisation Deiner Notizen, zur Literaturverwaltung oder zum Schreiben Deiner Abschlussarbeit? Das alles kann Auratikum! Richard Ottinger, Mit-Gründer von Auratikum, hat sich netterweise zu einem Interview bereit erklärt. Wir zeigen Dir in diesem Video, wie Du Auratikum für Deine Bachelor- oder Masterarbeit nutzen kannst.

Wie Auratikum Dich bei Deiner Bachelor- oder Masterarbeit unterstützen kann

Das Video ist übrigens nicht gesponsert. Den Hinweis „Dauerwerbesendung“ habe ich mal vorsichtshalber eingeblendet, weil ja das Produkt in diesem Video im Vordergrund steht.

Ich möchte ca. 1-2 x im Monat über neue Blogbeiträge und besondere Angebote rund um die Abschlussarbeit informiert werden.

* Pflichtfeld
 
 
 

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen durch einen Abmeldelink in jedem Newsletter oder eine Mail an info [at] christineheinen.com. Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert